*pust….puuuuuust* den Blog entstauben (:

Die unangekündigte, ungeplante Blogpause ist vorbei! Ein Umzug, neue Arbeit, neue Wohnung, neues Studium fraßen alle verfügbare Zeit, und am Ende wurde der innere Blog-Schweinehund so stark, dass ich dieses kleine Entspannungsprojekt fast aufgegeben hätte.

Aber nicht mehr! Zu groß wurde der Drang, Restaurants und deren Menüs zu bewerten, neue Zutaten und Rezepte zu präsentieren, oder meine Klassiker der Welt preiszugeben.

Wenn alles gut läuft, gibt es morgen schon wieder ein Update.

🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s